Feld

Seminare

Meditation und Tanz
Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, dass Meditation und meditativer Tanz sich wunderbar ergänzen. Das Sitzen in der Stille ist für uns gewöhnungsbedürftig und da ist die ruhige Bewegung nach Musik wunderbar – manchmal vertieft sich im Tanz sogar die Meditation. Auch habe ich in meinen Partnerinnen wunderbare Frauen gefunden, die mit ganz viel Liebe die Tänze zu den Meditationen aussuchen, weil sie selbst auch meditieren.


Angelika Vorländer


Angelika Vorländer
Tanzdozentin, Ausbildung bei Maria Broderix
Tanzpädagogin für Meditation des Tanzes und Kreistänze der Völker


Juliane Maurer


Juliane Maurer
Meditationslehrerin-VIA CORDIS®,
Tanzdozentin (Fortbildungen bei Friedel Kloke Eibl, Laura Shannon, Nanni Kloke),
Pädagogin


Bärbel Kunze


Bärbel Kunze
VIA CORDIS® Mitglied,
Pädagogin für Tanzmeditation






Ingeborg-Schoeniger


Ingeborg Schöniger
Meditationslehrerin-VIA CORDIS®,
Klinische Seelsorgerin,
Pädagogin